Webdesign Übersicht

Auf der Basis von tausenden Grund-Web-Designs können wir schnell und kosteneffizient ein individuelles Webdesign für ihr Unternehmen entwickeln. Hier finden Sie einen kleinen Auszug der Webdesigns.

Insgesamt arbeiten wir mit ca. 5.000 unterschiedlichen Basis-Web-Designs.

Eine kleine Übersicht möglicher Funktionen der Webseite finden Sie hier!

Die Sieben

Die Sieben

Dieses Webdesign ist für einen modernen Webauftritt geeignet. Es zeichnet sich durch seine Klarheit und Einfachheit aus.

uDesign Preview

uDesign

uDesign ist für lässt sich an fast alle Anforderungen anpassen. Es ist aber besonders für einen konservativen Internetauftritt geeignet.

Design Rosa

Rosa

Das Webdesign „Rosa“ ist ursprünglich für Gastronomie konzipiert. Es lässt sich aber auch für andere Genussmittel-Unternehmen einsetzen.

Design Karma

Karma

„Karma“ ist ein klassisches Webdesign. Sein Einsatzgebiet ist typischerweise Internetauftritte von Industrie-Unternehmen

Kallyas

Kallyas

„Kallyas“ ist ein klassisches Webdesign und eignet sich besonders für Internetauftritte von Industrie-Unternehmen oder für kleiner Portale.

Enfold

Enfold

„Enfold“ ist ein modernes, klares und minimalistisches Webdesign. Es eignet sich für viele moderne Unternehmen.

Capella

Capella

„Capella“ ist ein elegantes und modernes Webdesign für gastronomische Einrichtungen oder Delikatessen-Geschäfte.

Retro

Retro

„Retro“ ist ein besonderes Webdesign. Es lehnt sich an die amerikanische Werbung der 50er Jahre an.

Avada

Avada

„Avada“ ist ein klassisches Webdesign. Durch seine ruhige und sachliche Ausstrahlung ist es für Industrie und Dienstleister geeignet.

Design Cutting Edge

Cutting Edge

Das dunkle und edles Web-Design von „Cutting Edge“ eignet sich besonders für gehobene Friseursalons.

Prestige

Prestige

„Prestige“ ist das ideale Webdesign für Night-Live oder Night-Clubs. Ein schweres und dunkles Webdesign.

Leipzig Design Lotus

Lotus

Das klassische Spa- und Wellness-Web-Design von „Lotus“ eignet sich für Massage- oder Wellness-Studios.

GymBase

Gymbase

„GymBase“ ist ein modernes Wellness und Fitness Webdesign. Es eignet sich für Fitness-Studios und Sportvereine.

Vulcan

Vulcan

„Vulcan“ ist ein klassischen, helles und aufgeräumtes Webdesign für ein modernes Unternehmen.

Real Homes

Real Homes

„Real Homes“ modernes Real Estate Web-Design. Es eignet sich für Immobilien-Makler und Makler-Büros.